14 | Herz-Jesu-Kirche

RÖM.-KATH.

Herrenteichswall

Linien 31, 32, 33
Haltestelle Berliner Platz (5 Minuten Fußweg)

Barrierefreie Zugänge: ja

KOOPERATIONSPARTNER
Matthäus Chor | Chor Resucito
Voices of Worship
Gospel Unlimited, Bielefeld

Gospel- und NGL-Night, neue Kirchenmusik

Verschiedene Chöre unter der Leitung von Kai Lünnemann präsentieren neue Musik aus den Bereichen NGL, Gospel und Worship. Highlights: die Aufführung der neuen Gospel Messe „Sing to God“ und der Auftritt von „Voices of Worship“.

19:00 Begrüßung und Einführung

19:05 Mitsingevent
Einfach mitmachen und Spaß an neuen und alten neuen Songs haben.

19:45 Chor Resucito
Der Chor der Elisabeth-Gemeinde präsentiert einen Auszug aus seinem aktuellen Programm.

20:45 Matthäus Chor
Der Chor der Matthäus-Gemeinde präsentiert einen Auszug aus seinem aktuellen Programm.

21:45 Sing-To-God – Neue Gospelmesse
Aufführung der neuen Gospel/NGL-Messe „Sing to God“, Musik: Kai Lünnemann, Texte: Eugen Eckert mit großem Chor, Band und Streichern
(www.sing-to-god.de)

22: 45 Voices of Worship – Akustik Special
Der Chor „Voices of Worship“ präsentiert einen Auszug aus seinem aktuellen Programm in speziellen akustischen Arrangements.

23:30 Gemeinsamer musikalischer Abschluss

Zentrale Informationsstelle

Die zentrale Informationsstelle vor und während der Langen Nacht der Kirchen ist das Forum am Dom. Hier erhalten Sie nicht nur Programmhefte, die Mitarbeiter des Forums am Dom stehen Ihnen auch gern für Fragen zur Langen Nacht zur Verfügung.