12 | Gymnasial­kirche | Kleine Kirche

GYMNASIALKIRCHE | KLEINE KIRCHE
RÖM.-KATH.

Große Domsfreiheit
49074 Osnabrück

Linien 41, 81/82, 541, 581, 582, 583, 584, 586, 610, N8
Haltestelle Theater

Barrierefreie Zugänge: ja

KOOPERATIONSPARTNER
Evangelische Familienbildungsstätte e.V.
Katholische Familienbildungsstätte e.V.
Schola der Kleinen Kirche

„Einen Platz zu haben, wohin man hingehört, ist ein Zuhause –
Menschen zu haben, die man liebt, ist eine Familie –
Beides zu haben ist ein Segen!“

Willy Meurer

Die katholische und evangelische Familienbildungsstätte laden Jung und Alt, Groß und Klein ein, Familienbildung auszuprobieren. Durchgehendes Angebot von 19:30 – 23:00 Uhr unter dem Motto: Mit-Einander. Basteln – Malen – Spielen. Ausruhen – Lesen – Ecke der Entspannung. Aktion: „Ich wollte Dir doch immer schon mal schreiben…“. Imbiss zur Stärkung.

FaBi:  Fantasie | alltagstauglich | Begegnung | vielfältig

           

19:00 Andacht zu Beginn
Schola der Kleinen Kirche

19:30 mit-einander
hören, lauschen, Rudelsingen
Schola der Kleinen Kirche, Leitung Ansgar Schönecker

20:30 mit-spielen
„Die Fabihaften“
Improtheatergruppe der Ev. Fabi, Ltg. Ilka Mertinkat

21:30 mit-einander
hören, lauschen, Rudelsingen
Taktlos – FrauenLesbenChor Osnabrück
Leitung Martina Bruns

22:30 mit-machen
„Meine Familie und ich.“ In einer Kunstaktion stellen wir Bilder unserer Familie her.